Ego-State-Coaching

Es ist endlich soweit!

Im Januar 2023 startet der erste
EGO-STATE-COACHING & COUNSELING-Workshop
am Chiemsee.
Der Workshop wird das erste Modul einer 6-teiligen, zertifizierten Weiterbildung sein. Es ist der erste Kurs international und in Deutschland!
Wir haben nun, in einem Team von Ego-State-Therapeuten in Deutschland, ein Curriculum für Coaching & Counseling entwickelt, das diese Methode – die bislang nur Therapeuten zugänglich war – auch für andere Berufsgruppen geöffnet.
EST-Coaching & Counseling ist dabei eine für den Coachingbereich angepasste Form der Ego-State-Arbeit. Die Seminare werden in Wochenendstruktur aufgebaut sein, alle zwei Monate. Der Seminarort ist noch offen, wird aber hier am Chiemsee sein.

Interessenten können sich ab sofort schon vorab anmelden. Zugangsberechtigt sind Menschen, die über einen Hochschulabschluss und/oder eine 3-jährige medizinische oder soziale Ausbildung verfügen. Dieser Kurs richtet sich daher in erster Linie an:

Lehrer und (Sozial-)Pädagogen, Sozialarbeiter, Berater & Coaches, sowie Angehörige der Heilberufe wie Ärzte, Psychologen, Alten- und Gesundheitspfleger, Heilpraktiker mit Zusatzausbildung, Logopäden, Physio- und Ergotherapeuten u.a.

Sei Teil mit uns auf dieser spannenden Reise!
Anmeldung: info@elarena.deWeitere Angebote unseres Instituts finden Sie (Grundkurs Klinische Psychologie) hier (Grundkurs Klinische Psychologie) und hier (Ressourcen Training)

Datenschutzerklärung Impressum